Jetzt Cashless-Guthaben zurückfordern!

Restguhaben SummerDays 2019 ausbezahlen lassen via summerdays.ch/konto

Du kannst bis 24. August 2021 auf raiffeisen.ch/summerdays ein Online-Festivalkonto eröffnen und dort deine IBAN-Kontonummer sowie deinen Namen, die Adresse sowie die auf dem Chip deines Festivalbändels eingelaserte UID-Nummer und Sec. No. eingeben und das Restguthaben wird dir auf deinem Konto gutgeschrieben. Pro Online-Konto kann ein Festivalbändel zurückerstattet werden, wenn diese nicht schon vor der Benutzung einem Festivalkonto zugeordnet wurden.

Automatische Rückerstattung: Wenn du vor oder während der Veranstaltung eine online Aufladung vorgenommen hast, erhältst du das Restguthaben aus der Onlineaufladung automatisch nach spätestens 15 Arbeitstagen nach der Veranstaltung auf das bei der Onlineaufladung verwendete Zahlungsmittel zurück (z.B. auf Deine Kreditkarte oder Dein Twint-Account).

Dankeschön! Für ein unvergessliches SummerDays 2019

Liebes Publikum, ihr seid grossartig! Vielen Dank für euren Besuch am SummerDays 2019. Ideale Wetterbedingungen, keine nennenswerten Zwischenfälle, unvergessliche Konzerte und eine einmalige Kulisse am Bodensee prägen die Ausgabe 2019. Mit je 12’000 Besucherinnen und Besucher waren wir an beiden Tagen ausverkauft. Danke den tollen Künstlerinnen und Künstlern, Danke an unsere mega Crew, Danke an unsere Partner und Lieferanten.

Wir freuen uns, euch am 28. und 29. August 2020 wieder zum SummerDays begrüssen zu dürfen. Habt ein tolles Jahr und auf Wiedersehen!

Gelände entdecken

Wie unser Gelände 2019 aussieht, seht ihr hier auf dem Plan. Dieses Jahr mit dabei ist das Tagblatt mit einem Photobus, wo ihr eure Schnappschüsse vom Festival festhalten könnt, Greenpeace haben wir vor Ort, verschiedene Marktstände gibt es zu entdecken.

Bei unserem Foodfestival gibt es Leckeres aus der ganzen Welt: Pizza und Asiafood von Bamboo, Käseknöpfli vom Appenzeller Käser Stand, neu mit dabei sind Geschmacksträger und Focacceria! Im schön dekorierten Steakhouse kannst du eine Pause machen und Leckereien vom Grill bei einem auserlesenen Glas Wein geniessen.

Geniesse feine Drinks an unseren verschiedenen Bars: Einen Caipirinha an unserer Havannabar am See, ein Gläschen Wein an unserer Rutishauser Weinbar, einen Margarita bei Tres Amigos oder verweile in unserem Schützengarten Biergarten bei einem auserwählten Craft Beer!

Cashless: Jetzt online registrieren und Geld aufladen!

Am SummerDays wird an allen Ständen bargeldlos bezahlt. Dein Eintritts-Armbändel hat einen integrierten Chip. Dieser enthält das von dir geladene Guthaben und dient gleichzeitig der Eintritts- und Alterskontrolle.

Das Cashless-Guthaben kann bereits jetzt online auf summerdays.ch/konto aufgeladen und verwaltet werden. Dazu eröffnest du im Cashlessportal ein Festivalkonto. Das ist am bequemsten: Du umgehst Wartezeiten am Eingang oder an den Cashpoints auf dem Gelände und bekommst dein Restguthaben nach dem Festival automatisch rückerstattet.

Bei unserem Cashless-Partner Raiffeisen können vom 21. – 23. August 2019 alle Ticketinhaber in ausgewählten Raiffeisenbanken ihr Ticket gegen den Festivalbändel tauschen und diesen mit Cashless Guthaben (Barzahlung oder mit Karte) aufladen.

Aufladen am Welcome-Desk Hafen und Badi: Es wird nur Kartenzahlung akzeptiert, an den Cashpoints auf dem Gelände kann noch mit Bargeld geladen werden.

Helferinnen und Helfer gesucht!

Hast du Lust, einen Blick hinter die Kulissen des SummerDays zu werfen? Werde Teil unserer Festival-Crew und werde GastgeberIn des Festivals!

Für folgende Bereiche suchen wir noch Unterstützung:
– Hospitality: Steakhouse und VIP Bar
– Logistik
– Cashless/Welcome Desks: Eingänge
– Trash Heroes

Du bekommst einen 2-Tagespass, ein T-Shirt und Verpflegung!

Melde dich jetzt an!

Tickets für den Festivalsamstag sind ausverkauft!

Liebes Publikum, Wow! Rund eine Woche vor Festivalbeginn sind alle Tickets fürs den Festivalsamstag mit Mark Forster, Kodaline, Alvaro Soler, Bastian Baker, Stefanie Heinzmann, Marc Sway und Kaufmann restlos ausverkauft!

Holt euch jetzt noch die letzten 1-Tagespässe für den Freitag mit Herbert Grönemeyer, Bonnie Tyler und vielen mehr!

Line-up 2019 komplett!

Das Programm für das SummerDays Festival 2019 vom 23. und 24. August in Arbon ist komplett und verspricht viele Hits zum Mitsingen und tanzen! Bonnie Tyler und Procol Harum rocken am traditionellen Classic Rock Freitag die Bühne. Alvaro Soler, Stefanie Heinzmann, Marc Sway und Kaufmann vervollständigen den Festivalsamstag. Tickets sind über www.summerdays.ch und die offiziellen Vorverkaufsstellen Ticketcorner und Starticket erhältlich.

Herbert Grönemeyer und Mark Forster als Headliner und Vorverkauf gestartet!

Heute startet der Vorverkauf für das 11. SummerDays Festival in Arbon und unserem Partnerfestival,dem Seaside Festival in Spiez. Gleichzeitig wird ein Teil des Programms für beide Festivals bekanntgegeben. Die Veranstalter freuen sich, zum ersten Mal Herbert Grönemeyer anzukünden. Ebenfalls werden Mark Forster und Kodaline ihr Debut am See geben. Auch nationale Acts wurden gebucht: So tritt der sympathische Bastian Baker auf und das Saint City Orchestra wird dem Publikum einheizen. Der Classic Rock fehlt nicht: Mit Wishbone Ash treten Legenden des Blues und Hardrock auf.

Alle weitere Acts werden am 6. Februar verkündet.

Ticketarten und Preise

  • 1-Tagespass Freitag: CHF 99.00
  • 1-Tagespass Samstag: CHF 99.00
  • 2-Tagespass Freitag undSamstag: CHF 180.00
  • 1-Tagespass Freitag Kinder (2003– 2008): CHF 40.00
  • 1-Tagespass Samstag Kinder (2003– 2008): CHF 40.00
  • 2-Tagespass Freitag und Samstag Kinder (2003 – 2008): CHF 80.00
  • Zeltplatz-Ticket: CHF 14.50 pro Person inkl. Shuttlebus Zeltplatz <-> Festivaleingang Hafen. Ein Zeltplatz-Ticket ist nur zusammen mit einem Festivalticket gültig.
  • Wohnmobil-Ticket:CHF 95.00 pro Fahrzeug.

Alle Preise exkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren.

Vorverkaufsstellen:

Erste Acts & Ticketvorverkauf ab 18.12.

Nicht nur unsere Website erstrahlt im neuen Glanz, es gibt noch mehr gute Neuigkeiten: Am 18. Dezember geben wir die ersten Acts für das SummerDays Festival 2019 bekannt! Gleichzeitig startet dann der Ticketverkauf. Seid gespannt!

Folge uns auf den sozialen Medien!

Du willst wissen, wann die nächsten Acts verkündet werden? Oder was sonst noch alles vor dem Festival passiert? Sei hautnah dabei und folge uns auf Instagram und Facebook um ja nichts zu verpassen!

Entdecke das Festival!

Im Sauseschritt nähern wir uns Weihnachten und somit dem Ende des Jahres 2018 entgegen. Wir bedanken uns nochmals herzlichst für dieses wunderbare Festivaljahr bei euch – wer an der Jubiläumsausgabe vom SummerDays Festival war, der hat bestimmt bemerkt, wie sich unser Bijou am See entwickelt hat! Mehr Streetfoodstände und gedeckte Sitzplätze, ein Biergarten, ein Steakhouse und eine wunderschöne Weinbar bereichern das Festivalgelände. Wer das letzte Mal nicht dabei war, kann sich hier ein Bild davon machen.