Bastian Baker

Samstag, 24.08.2019, 18:00

Er hätte Profieishockeyspieler werden können, setzte dann aber doch auf seine StimmeBastian Baker wurde in einer Bar in Zermatt entdeckt, wo er ein Gratis Konzert spielte, veröffentlichte darauf 2011 sein Album «Tomorrow May Not Be Better» und gewann kurz darauf den Swiss Music Award als «Best Breaking Act National» und den «Prix Walo Newcomer»Damit nicht genug: Bastian Baker war mit seiner Single «I’d Sing For You» 36 Wochen lang in den Schweizer Charts. Auch live kann der sympathische Romande überzeugen: Mit seiner Ausstrahlung, den eingängigen Songs und seiner Stimme reisst er so ziemlich jeden im Publikum mit. Das ehemalige Jurymitglied von «The Voice» war in den letzten Wochen mit Shania Twain auf Welt-Tournee und präsentiert in Arbon sein neues, selbstbetiteltes Album. Wir freuen uns auf den talentierten Singer-Songwriter!